C1-Junioren 18/19

C1 Rückrundenvorbereitung

Samstag, 02. März 2019, 17:31 Uhr

Nachdem wir in den ersten Punktspielen auf Mannschaften treffen, die durchweg vor uns in der Tabelle stehen, war uns als C1 Team wichtig, frühzeitig mit der Rückrundenvorbereitung zu starten. Darüber hinaus, haben wir für die ersten Testspiele Gegner eingeladen, die unsere Jungs zwei Halbzeiten unter Druck setzen.

Wie erhofft hat uns die C2 vom FC Stätzling im ersten Spiel alles abverlangt.  Leider fehlt unseren Jungs ein Stück weit gesunde Aggressivität und so war viel hinterherlaufen in der ersten Halbzeit angesagt. Die Halbzeitführung für Stätzling war ein Geschenk von uns aber aufgrund der Spielanteile durchaus verdient. Am Ende haben wir gewonnen, weil wir in der zweiten Halbzeit doch noch zu unserem Spiel gefunden haben.