B1-Junioren 20/21

Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden gegen DJK Lechhausen

Sonntag, 11. Oktober 2020, 17:50 Uhr

Ein von Beginn an kampfbetontes und bis zum Schluss super spannendes Heimspiel gegen die DJK Lechhausen endete letztlich mit einem gerechten 1:1 (0:0) Unentschieden. Die Vorzeichen für ein weiteres Erfolgserlebnis standen ursprünglich unter keinem guten Stern. Nach dem Abschlusstraining Mitte der Woche waren lediglich neun gesunde/einsatzfähige Spieler an Bord. Glücklicherweise wurden alle Spieler wieder rechtzeitig gesund, zwei Spieler konnten ihre anderweitigen Aktivitäten vorzeitig beenden und  ein ehemaliger B1 Spieler wurde erfolgreich reaktiviert. Damit war dann zumindest zur zweiten Halbzeit erstmals in dieser Saison der komplette  16er Kader im Einsatz. Eine unbändige Einsatzfreude und eine tolle kämpferische Einstellung aller Akteure von der ersten bis zur letzten Minute sowie ein überragender Torhüter zwischen den Pfosten sicherten dem B1 Team schließlich den verdienten Punktgewinn. Und damit weiterhin die Führung in der Tabelle.