Vereinsneuigkeiten

Hosen und Trikots kommt zurück nach Hause!

Mittwoch, 03. August 2022, 13:23 Uhr
Erima Hose

Hallo liebe Mitglieder,

 

jedes Jahr geben wir Trikotsätze an unsere Teams aus, in welchen die gleiche Anzahl Hosen und Trikots sind. Nach der Saison, bekommen wir sehr oft alle Trikots wieder zurück, aber die Hosen sind meistens deutlich weniger. Oft wird einfach nach dem Spiel zwar das Trikot ausgezogen die Hose bleibt aber oft unbeabsichtigt an.

 

Von daher jetzt unsere bitte um unser aller Geld zu sparen. 


Schaut doch mal in eure Schränke ob ihr schwarze kurze Erima Hosen habt, die euren Kindern nicht mehr passen oder gar nicht gehören. Wir stellen im Umkleidetrakt eine Kiste auf und würden uns über die Spende dieser Hosen in allen Größen sehr freuen. Jede zurückgebrachte Hose können wir dann wieder einem Trikotsatz beifügen und müssen diese nicht neu kaufen.


Auch wenn ihr bei dieser Aktion TSV Spieltrikots findet, könnt ihr diese gerne in die Kiste geben. Auch hier fehlen uns bei einigen Sätzen einzelne Trikots.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung! Es hilft uns euer Geld zu sparen.! 

Vereinsneuigkeiten