Vereinsneuigkeiten

URLAUB 2018 / Trainingspause

Freitag, 27. Juli 2018, 11:30 Uhr

Hurra die Sommerferien sind da! Geniest die Zeit und denkt auch mal an was Anderes außer Fußball.


Damit Ihr und auch die Trainer mal wieder durchatmen können aber auch unsere Plätze mal Zeit brauchen sich zu erholen, haben wir folgende Urlaubsregelung ausgegeben.

Alle Kleinfeldmannschaften haben Urlaub bis zum 26.8.2018

Die D-Jugenden können ab der Woche 20.8.2018 wieder loslegen

Für die C/B und A Jugenden geben die Trainer die genauen Zeiten bekannt.


Wann welches Training in der kommenden Saison ist, werden wir jetzt in der Sommerpause festlegen. Wir müssen hier auch alle äußeren Gegebenheiten wie z.B. die Trainings der Ants auch mitberücksichtigen, so dass es durchaus sein kann, dass sich eine Trainingszeit / Tag auch ändert.

Wann genau es wieder losgeht, werden wir zeitnah beiden Mannschaften in Sportmember eintragen.

Vereinsneuigkeiten