F4-Jugend 19/20

Sieg F4 TSV KÖNIGSBRUNN - SpVgg Langerringen e.V.  erstes Ligaspiel 

Donnerstag, 12. September 2019, 21:55 Uhr

Der Auftakt in unserem ersten Pflichtspiel gegen die SpVgg Langeringen e.V. endete mit einem 2-1 Sieg unserer F4 des TSV KÖNIGSBRUNN.

In einer turbulenten ersten Halbzeit, in der die Jungs unserer F4 überwiegend in Ballbesitz waren, endete trotz vieler Torchancen dank der guten Verteidigungsleistung des Gastgebers mit einem 0-0.

In der zweiten Hälfte ging dann überraschend die SpVgg Langerringen durch einen Ballverlust der Königsbrunner in Führung.

Das könnten unsere Jungs natürlich nicht auf sich sitzen lassen und erzielten nur knapp 2 Minuten den Ausgleichstreffer durch unseren Stürmer mit der Rückennummer 9 Dominik Rauch.

Mit neuem Ehrgeiz versuchte die F4 nun das Spiel zu dominieren und trieb den Hausherren in seine Hälfte zurück.

Mit einem Kombinationsspiel ausgehend von unserem Mittelfeldspieler Thilo v. Ruepprecht (17) nach links außen auf unseren Stürmer Radin Hashemi (11) der den Ball dann zentral auf Dominik Rauch (9)  spielte der den Ball dann zum 2-1 Führungstreffer verwandelte.

Danach konnte die F4 die Führung stabil bis zum Abpfiff halten, wir danken unseren Jungs für den ersten Auswärtssieg in Ihrem allererstem Ligaspiel und unserem 2-fachen Torschützen für seinen Einsatz.

So kann es weiter gehen GO F4 !!