G1-Jugend 19/20

2. Platz beim Hallenturnier des FC Königsbrunn

Samstag, 26. Januar 2019, 21:55 Uhr

Unsere G2 machte sich auf den kurzen Weg zum Hallenturnier des Ortsrivalen FC Königsbrunn.

Im ersten Gruppenspiel gegen den FSV Inningen erreichten wir zum Ende den Sieg mit einem knappen 0:1

Ebenfalls gegen die SF Friedberg und dem FC Königsbrunn 2 siegten unsere Bambinis mit einem souveränen 1:0. 

Durch die Gruppenphase durchspaziert und dann ging es in das Halbfinale gegen den FC Königsbrunn 1. Das Spiel war sehr ausgeglichen und somit endete die Partie mit einem 0:0. Das bedeutete 6 Meter schießen. 

Unser Torwart Rayen parierte alle drei Torschüsse des Gegners und somit zogen wir ins Finale ein erneutes Mal gegen den FSV Inningen. Ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten endete mit einem 0:3 für den Gegner und somit war der 2. Platz für unsere Kleinsten besiegelt. 

Im Februar geht es für die G2 Bambinis noch zum Hallenturnier der SV Schwabegg/Hiltenfingen wir hoffen der Fussballgott bleibt auf unserer Seite.